Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – JUTEBEUTEL AUFPEPPEN

DIY – JUTEBEUTEL AUFPEPPEN


DIY – JUTEBEUTEL AUFPEPPEN

Bild

Ich wollte auch mal etwas mit Farbe machen. So habe ich mich den vielen anderen angeschlossen, und meine Jutebeutel selber gestaltet. Ich war überrascht, wie leicht sowas geht!

Dazu braucht ihr:

Einen Jutebeutel
Etwas dickeren Karton (ca. 200 gr.)
Textilfarbe oder Acrylfarbe
Stumpfpinsel

Bild

Ich habe für die Kreise, Stanzer benutzt. Unbedingt beachten: in den Jutebeutel einen etwas dickeren Karton stecken, damit die Farbe nicht auf die andere Seite übergeht. Hilft auch beim Trocknen.

Die gestanzte Vorlage flach auf den Jutebeitel legen und mit dem Stumpfpinsel die Farbe vorsichtig verteilen.

Bild

Bild

Und so sieht dann das Ergebnis aus! Viel Spass beim ausprobieren! ;-)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.