DIY LEDER QUASTEN ANHÄNGER


Mit Leder wollte ich schon lange mal arbeiten und als ich letzte Woche an diesem kleinen Laden mit körbeweise Lederresten vorbei gekommen bin habe ich mir dieses schöne rosa Verlourleder mitgenommen. Die Quasten die ich daraus gemacht habe, sind ein toller Schlüsselanhänger, peppen jede Handtasche auf und sind das perfekte kleine Geschenk.

Mehr dazu findet ihr auf meinem Blog: DIY Leder Quasten Anhänger



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Stück Lederrest

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!