DIY magnetische Posterleiste im Waldlook


Mögt ihr auch echte Unikate an euren vier Wänden? Dann habe ich die passende Idee für euch, um euren vier Wänden einen indviduellen Look zu verpassen.

Ich zeige euch wie ihr magnetische Posterleisten aus Holz ganz leicht selber basteln könnt.
Mit Posterleisten lassen sich Bilder nach Belieben austauschen. Die Holzaufhängung kann man noch mit schönen Accessoires bekleben.

Ich habe mich für die natürliche Variante entschieden und dem Kinderzimmer unserer Tochter einen richtigen Waldlook verpasst mit den passenden Tiermotiven.

>> Magnetische Posterleiste aus Holz selber basteln

 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!