DIY – Mein Muttertagsgeschenk für alle Mütter

  • 06.05.2014 von ludorn
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
DIY – Mein Muttertagsgeschenk für alle Mütter


So macht man das:

1...

Seit meine liebe Mutter von uns gegangen ist, gratuliere ich jedes Jahr meine Schwester zum Muttertag.
Dieses Jahr kam mir die Idee zu diesem geometrischen Poster über ein Sweatshirt, das ich meinem Freund schenken wollte.
Ich war mir nicht sicher, ob er ein Sweatshirt mit einem Herz auf der Brust tragen wollte, darum habe ich es erst einmal gelassen! ;-)

Und am Frühstückstisch, wo mir die besten Ideen einfallen, kam diese Idee:
Dafür brauchst du:
Notizzettel, Bildausdruck oder anderes Papier (Je nach Größe, ob es eine Karte oder ein Poster werden soll)
Ein Lineal (für die, die wie ich nicht gerade schneiden können! ;-)
Eine Schere
Kleber

2...

Für das Herz im Hauptbild habe ich 4 Notizzettel benutzt. Die Zettel werden über Kreuz geschnitten, so groß, wie das Bild am Ende werden soll.

3...

Dann werden die Schnippel gemischt wie unten auf ein Karton als Bild oder auf eine Postkarte geklebt.

4...

Man kann auch ein Bild von Mama ausdrucken (die Eule ist auf A4 gedruckt!) und ausschneiden!

Gruss und kuss an alle Mütter! ;-)





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.