Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Oh lala … ma belle Madeleines


… früher haben meine Eltern immer wenn sie in Commercy waren so total leckeres Gebäck mitgebracht … heute weiß ich,  es waren Madeleines … und die Teilchen sind doch tatsächlich dort erfunden worden und sowas wie ein Wahrzeichen der Stadt … ja, echt jetzt  (pssst … jetzt könnt ihr total damit angeben, dass ihr wisst wo die Dinger so herkommen … wie war das in der Werbung … reist euch interessant … hust … wir backen und essen uns interessant hier ;-)

… zart und fluffig und überhaupt … hach … ma belle … meine Hübschen … und hier gibt´s das ganze Rezept ==>http://wp.me/p3csen-CD




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.