Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Mini-Origami-Kraniche als Bleistiftdeko

DIY Mini-Origami-Kraniche als Bleistiftdeko


Ich denke kein Tier ist typischer für Origami und Japan, als der Kranich. Vielleicht habt auch ihr schon einmal welche gefaltet, ich habe in meiner Kindheit meine Familie massenhaft mit Origami-Kranichen und anderen gefalteten Tieren beglückt. Nicht immer zu deren Freude. Was ich allerdings noch nie ausprobiert habe, ist diese Papierfiguren im Miniaturformat herzustellen. Dabei sieht das richtig hübsch aus und ist bei weitem nicht so fummelig, wie ich befürchtet hatte. Ebenfalls eine Kindheitserinnerung von mir sind diese Radiergummifiguren, die wir auf unsere Bleistifte gesteckt haben.
Wie ihr ganz einfach hübsche Bleistiftdeko aus Mini-Origami-Kranichen falten könnt, zeige ich euch auf meinem Blog. https://www.mayodansblog.at/2019/07/diy-mini-origami-kraniche-als-bleistiftdeko-und-eine-buchvorstellung.html


Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Kleber,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.