Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gehäkelter Vogel nach Kay Bojsen mit deutscher Anleitung

Gehäkelter Vogel nach Kay Bojsen mit deutscher Anleitung


Ich mag ja die Holzfiguren von Kay Bojesen sehr gerne, aber leider haben sie ihren Preis Was ich auch durchaus in Ordnung finde, schließlich handelt es sich um hochwertiges Spielzeug. Da ich die Figuren allerdings nur als Deko benutzen möchte, finde ich es eine gute Alternative, sie selbst herzustellen. Zum Glück gibt es im Internet viele Häkelanleitungen für die skandinavischen Tierchen, allerdings meist in dänisch. Daher habe ich mich hingesetzt, einen Vogel gehäkelt und gleichzeitig die Anleitung ins deutsche übersetzt. Wer mag darf sich diese deutsche Anleitung gerne auf meinem Blog herunterladen. https://www.mayodansblog.at/2019/07/diy-gehaekelter-vogel-nach-kay-bojsen-mit-deutscher-anleitung-flowerfriday.html


Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • Füllwatte,
  • Holzperlen,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Nadel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.