Gehäkelter Vogel nach Kay Bojsen mit deutscher Anleitung

Gehäkelter Vogel nach Kay Bojsen mit deutscher Anleitung

Ich mag ja die Holzfiguren von Kay Bojesen sehr gerne, aber leider haben sie ihren Preis Was ich auch durchaus in Ordnung finde, schließlich handelt es sich um hochwertiges Spielzeug. Da ich die Figuren allerdings nur als Deko benutzen möchte, finde ich es eine gute Alternative, sie selbst herzustellen. Zum Glück gibt es im Internet viele Häkelanleitungen für die skandinavischen Tierchen, allerdings meist in dänisch. Daher habe ich mich hingesetzt, einen Vogel gehäkelt und gleichzeitig die Anleitung ins deutsche übersetzt. Wer mag darf sich diese deutsche Anleitung gerne auf meinem Blog herunterladen. https://www.mayodansblog.at/2019/07/diy-gehaekelter-vogel-nach-kay-bojsen-mit-deutscher-anleitung-flowerfriday.html


Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • Füllwatte,
  • Holzperlen,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Nadel,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.