DIY mit Kids – Gartendeko bunt bemalen mit Outdoorfarbe

DIY mit Kids - Gartendeko bunt bemalen mit Outdoorfarbe

Ich hab nämlich mal wieder mit der Kleenen gebastelt bzw. gemalt. Wie in den letzten zwei Jahren schon, widme ich meine Zeit dem Verschönern des Gartens, sobald die ersten warmen Strahlen durch die Wolken lünkern. Vor zwei Jahren haben wir unser Gartenhaus himmelblau gestrichen, letztes Jahr haben wir Blut und Schweiß vergossen und eine Terrasse gebaut und dieses Jahr sind die kleinen Dinge dran. Ich pflanze, dekoriere und bastel was das Zeug hält, damit es draußen noch bunter wird. Schon seit einiger Zeit stehen halb fertig bemalte Vogelhäuser in der Garage. Ich glaube die sind sogar einmal mit umgezogen und stammen noch aus der alten Wohnung. Huch! Naja. Da wurde es jetzt umso mehr Zeit diese endlich mal fertig zu machen. Letztes Jahr habe ich Outdoorfarbe gekauft. Ist nicht so fies wie Lackfarbe, soll aber dennoch Regen und Wetter abkönnen. Ich bin gespannt. Also haben wir die Pöttchen rausgeholt und alles bepinselt, was uns in die Finger kam. Vogelhäuser, Äste und Tannenzapfen. In einer Bastelkiste habe ich dann noch Wimpelketten gefunden und nachdem alles getrocknet war, konnten wir unsere Deko im Garten verteilen…

mehr auf meinem Blog: https://www.tintenelfe.de/2017/05/30/doch-wieder-zur%C3%BCck-und-wo-ist-eigentlich-das-affen-emoji-das-sich-vor-den-kopp-klatscht-eigentlich-gehts-aber-ums-basteln-mit-kindern/

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.