Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY mit Nadel und Faden: Oster-Deko


Ok, ich gebe es zu… so richtige Oster-Deko ist es nicht… eher Frühlings-Deko… aber Ostern liegt ja im Frühling… also doch Oster-Deko… ???

Schaut einfach vorbei und fällt Euer eigenes Urteil:

https://100lieblingsstuecke.wordpress.com/2016/03/03/naehen-im-februar-oster-deko-monats-motto-tausch/



Dieses Material benötigst du:
  • 2x gestreifter Stoff 20x25cm,
  • 2x weißer Stoff 20x25cm,
  • Backpapier,
  • T-Shirt-Transferfolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Computer und Drucker,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.