Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Ösen

DIY Ösen


Vor einigen Monaten hatte ich noch keine Ahnung wofür man Ösen beim Nähen brauchen könnte, wo man Ösen kauft, wie man Ösen verwendet und welche Ösen es überhaupt gibt.

In der Zwischenzeit hat sich das geändert. Viele meiner häufiger genähten Taschen verwenden Ösen um das Gurtband mit Karabiner darin zu befestigen.

Eine Step-by-Step Anleitung zum Thema Ösen einschlagen findest du hier

Viel Spaß und Erfolg!!!



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Hammer,
  • Ösenset


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!