DIY Origami Schleife Videoanleitung

DIY Origami Schleife Videoanleitung
DIY Origami Schleife Videoanleitung


Die Origami Schleifen sind schnell gemacht und können super als Dekoration für Geschenke, Ostersträuße aber auch für den Weihnachtsbaum verwendet werden.

Alles was ihr dafür braucht ist Origamipapier, oder ihr schneidet euch ein quadratisches Papier aus einer Zeitung oder Zeitschrift aus, wodurch sehr schöne Effekte entstehen können und eine Schere.

Ich habe die Schleifen noch auf einen Faden gefädelt und so eine Schleifengirlande gefertigt.

Viel Freude beim Falten, Verzieren und Dekorieren.



Dieses Material benötigst du:
  • Origamipapier,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.