Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geometrische Vase & Windlicht im Origami-Design


Ich liebe klare Linien und geometrische Formen. Richtig eingesetzt können sie einem Raum Ordnung, Ausgeglichenheit und Ruhe verleihen, weil die selbst einer Ordnung folgen. Auf der Suche nach schönen Designobjekten bin ich auf Inspirationen gestoßen, die man ganz einfach selbst umsetzen kann. Und ich möchte euch hier ein günstiges Projekt zeigen, mit einer unglaublich großen Wirkung und Vielfalt.

Videoanleitung und Blogpost: http://youandiheartdiy.blogspot.com/2015/03/diy-geometrische-vase-windlicht.html



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Cutter,
  • Geodreieck,
  • Klebestift,
  • Nadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!