DIY Pantone Ostern

DIY Pantone Ostern

Pantoneeier am Band und Pantonehasen am Stiel.

Ich habe die Umrandungen erst mit schwarzem Filzstift aufgemalt, eingescannt und dann mit Photoshop bearbeitet. In die ausgeschnittenen Eier habe ich oben einfach zwei Löcher gepikst und einen weißen Faden durchgezogen.
Die Hasen habe ich in zwei Größen ausgedruckt und dann jeweils ein Vorder- und ein Hinterteil mit einem Eisstiel, bzw. einem Zahnstocher zusammengeklebt. Die großen Hasis haben auch noch ein Bommelschwänzchen bekommen.

 

Wenn ihr auch Lust auf Pantone-Eier am Band und Pantone-Hasen am Stiel habt, dann gibt es hier die Bilddateien zum Ausdrucken und Nachbasteln:

http://cuchikind.blogspot.de/2014/04/diy-pantone-ostern.html






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.