Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Pantone Ostern

DIY Pantone Ostern


Pantoneeier am Band und Pantonehasen am Stiel.

Ich habe die Umrandungen erst mit schwarzem Filzstift aufgemalt, eingescannt und dann mit Photoshop bearbeitet. In die ausgeschnittenen Eier habe ich oben einfach zwei Löcher gepikst und einen weißen Faden durchgezogen.
Die Hasen habe ich in zwei Größen ausgedruckt und dann jeweils ein Vorder- und ein Hinterteil mit einem Eisstiel, bzw. einem Zahnstocher zusammengeklebt. Die großen Hasis haben auch noch ein Bommelschwänzchen bekommen.

 

Wenn ihr auch Lust auf Pantone-Eier am Band und Pantone-Hasen am Stiel habt, dann gibt es hier die Bilddateien zum Ausdrucken und Nachbasteln:

https://cuchikind.blogspot.com/2014/04/diy-pantone-ostern.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.