DIY Papiervögel im Terrazzo-Look falten

DIY Papiervögel im Terrazzo-Look falten

Terrazzo ist derzeit wieder total in und dieses Muster gefällt auch mir sehr gut. Deshalb habe ich Papiervögel im Terrazzo-Look gemacht. Die Vögel werden aus einzelnen Teilen zusammengeklebt, die man vorher ausschneiden und falten muss. Es sieht auch viel komplizierter aus, als es ist und obwohl sie aus Papier sind, sind die Vögel doch erstaundlich stabil. Die Beine wollte ich anfangs aus Papierdraht machen, aber der war leider viel zu schwach und der Vogel konnte nicht wirklich stehen. Daher habe ich den stabileren Aludraht verwendet, das hat dann super funktioniert und passt farblich sehr gut zum Muster. Wie es genau funktioniert und wo ihr das Schnittmuster herbekommt, erfahrt ihr auf meinem Blog: https://www.mayodansblog.at/2019/07/diy-papiervoegel-im-terrazzo-look-falten.html



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • festes Papier,
  • Kleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Schere,
  • Zange




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.