Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Papiervögel im Terrazzo-Look falten

DIY Papiervögel im Terrazzo-Look falten


Terrazzo ist derzeit wieder total in und dieses Muster gefällt auch mir sehr gut. Deshalb habe ich Papiervögel im Terrazzo-Look gemacht. Die Vögel werden aus einzelnen Teilen zusammengeklebt, die man vorher ausschneiden und falten muss. Es sieht auch viel komplizierter aus, als es ist und obwohl sie aus Papier sind, sind die Vögel doch erstaundlich stabil. Die Beine wollte ich anfangs aus Papierdraht machen, aber der war leider viel zu schwach und der Vogel konnte nicht wirklich stehen. Daher habe ich den stabileren Aludraht verwendet, das hat dann super funktioniert und passt farblich sehr gut zum Muster. Wie es genau funktioniert und wo ihr das Schnittmuster herbekommt, erfahrt ihr auf meinem Blog: https://www.mayodansblog.at/2019/07/diy-papiervoegel-im-terrazzo-look-falten.html



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • festes Papier,
  • Kleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Schere,
  • Zange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.