DIY Pflanzbehälter aus Mini-Gabionen

DIY Pflanzbehälter aus Mini-Gabionen

In vielen Gärten sieht man sie, meist als Mauer oder in Form von Kräuterschnecken – Gabionen. Finde ich auch total super, aber leider hätte ich in meinem kleinen Gärtchen keinen Platz dafür. Was mich allerdings nicht daran gehindert hat eine Minivariante davon zu erzeugen.

Dieses DIY spuckt mir schon länger im Kopf herum, denn irgendwann habe ich mal solche Töpfe zum Kaufen gesehen. Die sahen echt super aus, aber ich dachte mir, das kann man bestimmt ganz einfach selber machen! Wie es geht erkläre ich euch auf meinem Blog: https://www.mayodansblog.at/2019/06/diy-pflanzbehaelter-aus-mini-gabionen.html



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • Kaninchendraht,
  • Kieselsteine,
  • konservendose

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Zange




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.