Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Orangenkuchen mit Mandeln und weißer Schokolade – Ein Kuchen im Glas


Kuchen im Glas backen und verschicken

Ich kenne viele liebe Menschen, die nicht in meiner Nähe wohnen. Liebe Menschen, denen ich gerne zum Geburtstag einen Kuchen backen und schenken würde. Ein großer Kuchen mit Creme und bunter Deko geht da oft nicht. Aber es gibt trotzdem eine tolle Möglichkeit diesen Menschen einen schönen Kuchen zu schicken!

Wenn ihr Kuchen in hitzebeständigen Einmachgläsern backt, könnt ihr ihn leicht haltbar machen und mit einer Kerze und Karte per Post verschicken. Die Post stellt sogar tagesgenau zu. So landet der Kuchen genau am richtigen Tag beim Geburtstagskind.

Dieses Rezept für Kuchen im Glas ist ein Orangenkuchen mit Mandeln und weißer Schokolade auf Rührteigbasis. Er passt immer, ist lecker und ein bisschen extravagant. Das Rezept gibt es hier:
https://www.kuchenbekenntnisse.de/kuchen-im-glas-orangenkuchen/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Sechs Einmachgläser mit 290ml Inhalt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.