DIY Postkarten zum Valentinstag – Freebie #DoItValentinstag


Na schon ein Geschenk zum Valentinstag? Mit den super coolen Valentinskarten auf meinem Blog trefft ihr genau ins Schwarze. Wer bekommt denn nicht auch gerne Post und dann noch mit einer Liebesbotschaft drauf?

Holt euch jetzt das Freebie am Blog und verschenkt ein bisschen Liebe!

http://www.piratesandmermaids.at/2017/02/09/valentinstag/



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker
So macht man das:

1Holt euch das Freebie am Blog!

Einfach Freebie holen, auf dickem Papier ausdrucken und Liebe verschenken! So einfach und doch so schön!

2Blogger aufgepasst!

Liebe Blogger!
Falls ihr auch Beiträge zum Valentinstag verfasst habt, könnt ihr die gerne unter dem Beitrag verlinken :)
Mitmachen ist angesagt!

3Du hast das Printable ausgedruckt und verschickst es?

Hey cool! Das freut mich ganz besonders! Vielleicht schickst du mir ja ein Foto von deiner ausgedruckten Karte!

4Viel Spaß damit!

Ein kleiner Spruch oder ein liebes Wort sind oft mehr Wert als jedes große Geschenk!
Wer den Valentinstag nicht mag, druckt die Karten am Besten trotzdem aus und verschickt sie einfach später.
Man kann gar nicht zu oft sagen, wie sehr man einen doch mag!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.