Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Free Printables: Herbstliche Karten zum selbstdrucken


Bevor die Adventszeit und der winter beginnt, sollten wir den Herbst noch ein wenig genießen. Passend dazu habe ich heute mal wieder ein paar free Printables entworfen. Druckt euch die Karten einfach aus und schreibt euren Liebsten einfach mal wieder eine liebe Karte. Darüber freut sich doch eigentlich jeder. :)

Die Karten findest du auf meinem Blog: https://www.frau-liebling.com/free-printables-herbstliche-karten/

 

Viel Spaß damit!



Dieses Material benötigst du:
  • Briefmarke,
  • Papier,
  • Schere,
  • Stift

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!