DIY Duftkerzen selber machen & verschenken

DIY Duftkerzen selber machen & verschenken


Eine schöne DIY Geschenkidee: Weihnachtliche Duftkerzen selber machen und verschenken. 

Nicht mehr lange und dann ist Weihnachten. Wer bis jetzt noch nicht alle Geschenke beisammen hat, sollte sich ranhalten. Doch es muss auch nicht immer etwas gekauftes sein. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einer selbst gegossenen Kerze? Wie ihr schöne weihnachtliche Duftkerzen ganz einfach selber machen könnt, zeige ich euch heute.

Zur kompletten Anleitung geht’s hier lang:
https://maryloves.de/diy-duftkerzen-selber-machen/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!