Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY: Schmetterlings-Sammelkasten mit Stammbuchbildchen


Ich hatte mir aus einer einfachen Teekiste und den guten alten Glitzerbildchen, ein Schmetterlings-Sammelkasten gebastelt.

Sieht doch aus wie echt, oder?  ;-)

http://pfefferminzgruen.blogspot.com/2015/02/diy-schmetterlings-sammelkasten-mit.html


So macht man das:

1Schritt 1

Vor dem Lackieren den Verschluß abschrauben.

2Schritt 2

Gut abkleben und in den gewünschten Farben ansprühen oder lackieren.

3Schritt 3

Nun schneidet ihr eure Bildchen aus und klebt sie mit Hilfe eines selbstgebastelten Halter (aus Papier) in die Box.

4...

Nicht vergessen den Verschluß dran zuschrauben.
Wenn ihr es an die Wand hängen möchtet, könnt ihr euch noch ein kleinen Haken dran machen oder eine Schlaufe daran tackern.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!