Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Schneidebrettchen aus Holz

DIY Schneidebrettchen aus Holz


In drei Tagen ist schon Weihnachten und wer noch nicht alle Geschenke zusammen hat, muss sich sputen. Für alle DIY Fans habe ich aber auch noch eine tolle DIY Idee, die sich in kurzer Zeit umsetzen lässt: Schneidebrettchen aus Holz! Es ist ganz einfach! Die Anleitung gibt es wie immer auf meinem Blog:

https://www.arstextura.de/2016/12/diy-holzbrettchen.html



Dieses Material benötigst du:
  • Eichenholz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bohrmaschine,
  • Stichsäge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.