Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Selbsthaftende Stempel aus Moosgummi


Wer viel und gerne stempelt kennt wahrscheinlich das Problem!
Man kann schon eine ansehnliche Anzahl an Stempelmotiven sein eigen nennen aber trotzdem ist irgendwie doch gerade nicht das richte Motiv dabei.
Auf meinem Blog zeige ich euch wie ihr einfache Stempelmotive aus Moosgummi (auch selbsthaftend für Acrylblöcke) ganz fix selber machen könnt.

DIY – Selbsthaftende Stempel aus Moosgummi

 



Dieses Material benötigst du:
  • doppelseitiges Klebeband,
  • Fenstersticker,
  • Kleber,
  • Moosgummi

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!