DIY Spieltücher


Jetzt knistert und quietscht es. Für manche Kinder gibt es kaum etwas Schöneres als Schnuffel- oder Knistertücher. Solche Tücher können ganz einfach selbst genäht werden.

Die passende Anleitung mit Erklärungen & Tipps gibt es im Blog:

Dort warten noch viel mehr Anleitungen und Links zu kostenlosen Schnittmuster rund ums Baby.



Dieses Material benötigst du:
  • Bratschlauch,
  • Gummiband,
  • Stoff,
  • Webbänder,
  • Zackenlitze

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stift
So macht man das:

1Anleitung in Bildern

Die ausführliche Anleitung mit allen Hinweisen, besonders warum Punkt 7 anders gelegt werden soll, gibt es im Blog (siehe Link oben). Außerdem findest du dort eine komplette Materialliste.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!