Schnuffeltuch mit Knister-Schmetterling

Schnuffeltuch mit Knister-Schmetterling


Anleitung für eine Knister-Schmetterlings-Applikation zum Selbermachen. Viel Spaß :) …

Da ich vor Weihnachten im Knistertuch-Fieber war, gab’s nicht nur für Nelly, sondern auch die kleine Maus meiner besten Freundin ein selbgemachtes Tuch. Allerdings knisterte da nicht das ganze Tuch, sondern ich habe einen Schmetterling aufgenäht, dessen abstehende Flügel mit Knisterfolie bestückt waren. Die Nähanleitung für die Schmetterlings-Applikation sowie eine ausführliche Anleitung für das Nähen eines Knistertuchs findet Ihr auf meinem kullaloo-Blog.

Eure heiDIY



Dieses Material benötigst du:
  • Farblich passende Stoffreste für die Applikation,
  • Farblich passendes Garn für die Applikation,
  • Rosafarbenen Filz für die Bäckchen des Schmetterlings,
  • Verschiedene Stoffe für das Tuch,
  • Vliesofix

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!