Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – süße Hasenkissen zur Osterzeit! Ganz einfach mit Schnürsenkeln!


Der Frühling ist endlich da und bringt Sonnenschein, Blütenpracht und Hasen mit! Und uns in Deko-Stimmung! Denn Ei, Ei, Ei – wir wissen es alle – auch Ostern kommt immer so plötzlich! Und die #Eastervibes liegen schon ganz deutlich in der Luft!

Ich habe Euch heute ein ganz einfaches DIY (Do it yourself) zu Ostern mitgebracht. Die süßen Hasenkissen sind ganz schnell gemacht. Alles was Ihr braucht, sind fertige – am besten einfarbige – Kissenhüllen und Schnürsenkel. Ja, Schnürsenkel ;-)

Hoppelt schnell rüber zur Anleitung und seht selbst:

https://unterfreundenblog.com/2020/03/15/diy-kissen-line-art-trend-einfach-selbstgemacht-ohne-naehen-mit-schnuersenkeln/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kissenhülle,
  • Schnürsenkel,
  • Textilkleber


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.