DIY – süße Hasenkissen zur Osterzeit! Ganz einfach mit Schnürsenkeln!


Der Frühling ist endlich da und bringt Sonnenschein, Blütenpracht und Hasen mit! Und uns in Deko-Stimmung! Denn Ei, Ei, Ei – wir wissen es alle – auch Ostern kommt immer so plötzlich! Und die #Eastervibes liegen schon ganz deutlich in der Luft!

Ich habe Euch heute ein ganz einfaches DIY (Do it yourself) zu Ostern mitgebracht. Die süßen Hasenkissen sind ganz schnell gemacht. Alles was Ihr braucht, sind fertige – am besten einfarbige – Kissenhüllen und Schnürsenkel. Ja, Schnürsenkel ;-)

Hoppelt schnell rüber zur Anleitung und seht selbst:

https://unterfreundenblog.com/2020/03/15/diy-kissen-line-art-trend-einfach-selbstgemacht-ohne-naehen-mit-schnuersenkeln/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kissenhülle,
  • Schnürsenkel,
  • Textilkleber




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.