Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Niedliche Osterdeko

Niedliche Osterdeko


Der Osterhase muss wohl über den Winter ein wenig zugenommen haben. Wir sollten ihn nicht verurteilen, denn mal ehrlich: Haben wir das nicht alle ein klitzekleines Bisschen?

 

Diese Dekoidee stammte ursprünglich aus einem Frühjahrsheft von VBS-Hobby. Ich habe sie ein klein wenig abgewandelt und für meinen Geschmack verbessert(?). In jedem Fall ist sie kinderleicht umsetzbar und übrigens eben auch eine tolle Bastelidee für die Kleinsten! Die Kids aus meiner Gruppe waren jedenfalls begeistert von den „kopflosen“ Hasen.

 

Meine Version des Hasen findet ihr als Komplett-Anleitung für immer auf meinem Blog –> EsKa kreativ




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.