Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Tangram für Groß und Klein


Ihr braucht noch ein Spiel zum mitnehmen?
Na dann auf gehts.
Wir fahren bald in den Urlaub und für meine Gummimaus wollte ich noch etwas neues zum mitnehmen basteln. Praktisch ist daran das ich noch ein paar Sachen wie Haargummis oder etwas zum Halsketten basteln mit einpacken kann.
So hat man gleich mehr Spiele oder Sachen dabei und es macht hoffentlich Spaß. ^^

Habt Ihr schon mal etwas von Tangram gehört?
Nein??? Naja wenn Ihr es seht, kennt Ihr es bestimmt.

Tangram ist ein altes chinesisches Legespiel.
Es handelt sich hier um ein Geduldsspiel, mit dem verschiedene Figuren gelegt werden können.

Was Ihr dazu braucht ….

eine Schere, einen Bleistift, ein paar Buntstifte oder Filzstifte oder beides,
ein Lineal, eine Dose und ein Magnet mit Papier beschichtet.

Also los geht´s …. die genaue Anleitung könnt Ihr hier http://flunsal.de/diy-tangram-als-reisespiel-fuer-gross-und-klein finden.

Viel Spaß

eure

flunny



Dieses Material benötigst du:
  • Bleistift,
  • Bundstifte,
  • Dose,
  • Filzstifte,
  • Magnet mit Papier beschichtet

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!