DIY Töpfe aus Beton

  • 12.06.2014 von neuesvongestern
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: Mehr als ein Wochenende
  • Stichwörter: , , ,

Hallo,

einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Heute wollte ich euch meine selbstgemachten Betontöpfe vorstellen. Wir haben in unserem Flur keine Fenster sondern noch alte Glasbausteine, die wir aber noch unbedingt durch Fenster austauschen wollen. Doch bis wir die Fenster bekommen muss ich beim Pflanzenkauf darauf achten, dass diese nicht so groß sind, dass sie an die Glasbausteine kommen, da die Blätter sofort an den heißen Steinen verbrennen. Sukkulenten sind die perfekten kleinen Begleiter für die Glasbausteinwand. Über die Betontöpfchen bin ich schon des öfteren mal auf Pinterest gestoßen und diese landeten dann schon vor längerer Zeit auf meiner To-Do-Liste.

 

weiterlesen…

https://www.neuesvongestern.de/2014/06/diy-toepfe-aus-beton/



Dieses Material benötigst du:
  • Behälter aus Plastik,
  • Beton




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.