DIY WEIHNACHTLICHE BILDERRAHMEN MIT BASTIAN DEM ELCH


Was sind denn eure Farb-Favoriten bei der Weihnachtsdeko? Meine sind gerade schwarz und weiß… ich mag es schlicht und so manch einer findet das für Weihnachten absolut unharmonisch… aber ich finde es toll… und wie das so ist: mir fallen zwei drei schöne Dinge in die Hand und daraus wird ein neues Lieblingsteilchen… und so habe ich für euch ein vorher und ein nachher Foto gemacht… ein kleines Mini Tutorial für schöne weihnachtliche Bilderrahmen
Mehr zu finden auf AlleinMein



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • Fotokarton,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Plotter,
  • Schere,
  • Schneideplotter




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare