{DIY} Weihnachtsgrüße im Kronkorken

{DIY} Weihnachtsgrüße im Kronkorken

Eine liebevolle Verpackung mit origineller Verzierung lohnt sich doch irgendwie immer – erstens, weil der Beschenkte sich doch schon vor dem Auspacken freut und zweitens: weil das Einpacken so viel Spaß macht!
Für diese kleine Dekoidee braucht ihr nicht viel: Papier, Schere, doppelseitiges Klebeband (alternativ geht auch jeder andere Kleber), Kronkorken

Die ausführliche Anleitung mit Vorlage findet ihr unter: http://alessa-accessoires.blogspot.com/2012/12/diy-weihnachtsgrue-im-kronkorken.html
Herzliche Grüße!



Dieses Material benötigst du:
  • Kronkorken,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere
So macht man das:

1...





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.