Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rentier Flaschengeschenke

Rentier Flaschengeschenke


Ho ho ho, Alkohol an Weihnachten zu verschenken ist unkreativ? Das muss nicht sein! Denn auch aus Flaschen könnt ihr süße Geschenke zaubern. Meine eher unspektakuläre Likörflasche vom Biobauern habe ich zum Beispiel mit wenigen Handgriffen in ein Rentier verwandelt.

Und so wird aus euren Flaschen ein weihnachtlicher Hingucker: http://www.kreativoderprimitiv.de/2012/12/rentier-flaschengeschenke.html

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim verwandeln eurer Geschenkeflaschen :)
Eure Steffi

P.S.: Kennt ihr schon meine Nachteulen Geschenkverpackung? Wenn nicht, solltet ihr hier mal vorbeischauen: http://www.kreativoderprimitiv.de/2012/12/nachteulen-geschenkverpackung.html

Noch viele weitere tolle DIY LAST MINUTE GESCHENKIDEEN findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.com



Dieses Material benötigst du:
  • brauner Karton,
  • buntes Klebeband,
  • roter Filz,
  • Wackelaugen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole´oder Bastelkleber


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.