Rentier Flaschengeschenke

Rentier Flaschengeschenke

Ho ho ho, Alkohol an Weihnachten zu verschenken ist unkreativ? Das muss nicht sein! Denn auch aus Flaschen könnt ihr süße Geschenke zaubern. Meine eher unspektakuläre Likörflasche vom Biobauern habe ich zum Beispiel mit wenigen Handgriffen in ein Rentier verwandelt.

Und so wird aus euren Flaschen ein weihnachtlicher Hingucker: http://www.kreativoderprimitiv.de/2012/12/rentier-flaschengeschenke.html

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim verwandeln eurer Geschenkeflaschen :)
Eure Steffi

P.S.: Kennt ihr schon meine Nachteulen Geschenkverpackung? Wenn nicht, solltet ihr hier mal vorbeischauen: http://www.kreativoderprimitiv.de/2012/12/nachteulen-geschenkverpackung.html

Noch viele weitere tolle DIY LAST MINUTE GESCHENKIDEEN findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.com



Dieses Material benötigst du:
  • brauner Karton,
  • buntes Klebeband,
  • roter Filz,
  • Wackelaugen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole´oder Bastelkleber




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.