DIY Weihnachtswald Adventskalender und Tipps zum Befüllen


Auch dieses Jahr habe ich wieder einen Adventskalender gebastelt. Diesmal einen minimalistischen Weihnachtswald. 🌲🎄🌲 Außerdem gebe ich dir ein paar Ideen zum Befüllen deines Adventskalenders. :)

http://www.frau-liebling.com/diy-adventskalender-selber-machen-und-tipps-zum-befuellen/



Dieses Material benötigst du:
  • Kleber,
  • schwarzer Stift,
  • Tonkarton in 3-4 Farben,
  • Vorlage (gibt es auf dem Blog)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • ev. Falzbein,
  • Lineal,
  • Schere
So macht man das:

1Drucken, Schneiden, Falten, Kleben

Druck dir die Vorlage aus, Schneide 24 Bäumchen aus Tonkarton aus, falte sie und klebe sie zusammen und fertig ist dein Adventskalender.

Die genaue Anleitung und Vorlage gibt es auf dem Blog. Außerdem zeige ich dir dort meine Ideen für den Inhalt des Kalenders.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.