Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY- Windlicht Fee im Glas


Oft ist es ja so, dass die total schönen Sachen in Echt nicht machbar sind….. die Fee aber schon

Ja, in letzter Zeit geisterten Bilder dieser süssen Windlichter durchs Netz. Ich finde die Gläser so süss, dass ich mich selbst versucht habe. Und siehe da- es geht einfach, schnell und hält was das Bild verspricht.

Meine Anleitung findet ihr hier:   https://frauschweizer.de/diy-fee-im-glas-basteln/



Dieses Material benötigst du:
  • Glas

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Decopatch Kleber,
  • Deko zum Verzieren,
  • Fee,
  • Glas,
  • Taschentuch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!