Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Windlicht mit blühendem Heidekraut


Ein schnell gemachtes DIY für gemütliche Herbstabende. Dafür benötigt ihr neben ein paar Heidezweigen nur noch ein leeres Marmeladeglas oder ein einfaches Trinkglas. Zum Befestigen der Blumen habe ich doppelseitiges Klebeband oben und unten um das Glas geklebt. Natürlich könnt ihr sie aber auch mithilfe von Heißkleber befestigen.
Teelicht rein und fertig ist ein stimmungsvolles Herbstlicht.

Mehr Bilder dazu findet ihr auch auf dem Blog:

http://sinnenrausch.blogspot.com/2016/09/diy-windlicht-mit-bluhendem-heidekraut.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!