Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY: Maritime Windlichter mit Muscheln

DIY: Maritime Windlichter mit Muscheln


Urlaubsstimmung für die eigenen vier Wände: Maritime Windlichter mit Muscheln und Naturseil aus alten Gläsern selber gestalten.

Ich glaube ich bin schon ein wenig in Urlaubsstimmung. Kein Wunder bei dem schönen Wetter! Damit auch in der Wohnung ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen kann, habe ich euch auf meinem Blog ein schönes DIY für maritime Windlichter mit Muscheln und Naturseil mitgebracht.

Zur Anleitung:

https://maryloves.de/diy-maritime-windlichter-mit-muscheln/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Eine bezaubernde DIY-Idee. Sehr stilvoll. Habe ich mir gleich mal gemerkt.
    LG, Delia

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!