#diyhüttenschuhe

  • 18.04.2018 von knightlyart
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: Wochenende
  • Stichwörter:


[Werbung/PR Sample]  Auf dem letzten Drücker bin ich mit meinem Hüttenschuhen, für den @prym.consumer – Contest, fertig geworden! Heute ist nämlich Abgabetag! War schon schwierig im warmen Frühling Hüttenschuhe für nicht vorhandene kalte Füße zu fertigen. Darum habe ich nicht, wie geplant, die Schuhe mit gehäkelten Schneeflocken zu zieren, sondern jetzt mit Häkelblümchen? Ich habe die Schuhe aus „Rowan pure wool superwash worsted“ mit doppelten Faden gestrickt. Die Socke dann an den gehäkelten Schmuckrand genäht und fertig! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! #diyhüttenschuhe #prymcontest #prym #handmadekultur #hüttenschuhe #slippersocks #stricken #knitting #prymconsumer #knitrowan #knightlyartsknitting






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!