Happy bike

  • 07.04.2011 von cutter
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter:
Happy bike


Ein klasse Strickprojekt für Wiedereinsteiger oder wenn man einfach mal ein Muster ausprobieren will.
Alles ist erlaubt.



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stopfnadel,
  • Strickliesel,
  • Stricknadel
So macht man das:

1...

Ein paar Wollreste und schon geht´s los. Stricke ein Muster Deiner Wahl. Da geht alles. Und das Gute daran: Kein zweites, identisches Teil nötig. Da liegt ja vielleicht so manche einsame Socke in einem Strickkorb... Schließe den Schal direkt am Fahrradrahmen mit ein paar groben Stichen. Damit nichts rutscht gibt´s noch eine Halterung am Lenker. Da kann auch gehäkelt oder geflochten werden. Ich habe die gute alte Liesel rausgesucht und ein paar Runden gedreht. Ebenfalls festnähen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

5 Kommentare
  1. Total coole Idee ;)

  2. Klasse! Jetzt kann sich der Sommer mal warm anziehen!

  3. schööön :-)

  4. hahaa, ja was Leichtes aus Baumwolle würde besser passen.. geringelt vielleicht? Eigentlich sollte das Blaue ja ein Pulswärmer für den Winter werden, aber mittendrin ging mir die Puste aus.

  5. Cutter, du bist verrückt!
    Jetzt kommt doch der Frühling, da brauchst du dein Fahrrad doch nicht mehr warm anziehen!
    Na ja, ein bisschen neidisch bin ich schon auf den Gag …

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!