Dolce Gusto Kapsel-Box als Einladung zum Kaffee


Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine etwas andere Einladung zum Käffchen :-)

Da bei mir nur die Dolce Gusto läuft (ein sorry für alle Kaffee-Experten-Liebhaber-Kritiker-undwasweißichnochalles), weil es einfach schnell geht und mir schmeckt,kann ich also nur auf ein Käffchen aus der Dolce einladen. Und da der Latte bei mir auch noch der absolute Renner ist, gibt es also eine Einladung mit Latte Macchiato – Kapseln.

Ich finde die Idee ganz witzig und hoffe, sie gefällt euch auch ?!?

Liebste Grüße
Steffi

 

(Wer Interesse an den Produkten von  Stampin‘ Up! hat, die ich für dieses Projekt verwendet haben, findet weitere Informationen auf meiner Seite: http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de/ )






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.