Schnelle und einfache Merci Verpackung (für Männer)


Hallöchen ihr Lieben,

und natürlich möchte ich euch heute mal wieder eines meiner kreativen Werke zeigen.

Es ist eine schnelle & einfach zu machende Merci- Verpackung.

Optisch sehr schlicht gehalten, da es eine kleine Zugabe für meinen Papa war, und bei einem Herren im “mittleren” ( ;-) ) Alter müssen es ja nicht immer knallige Farben und Schnick-Schnack sein ;-)

Im Inneren habe ich den Deckel bzw. das weiße Kärtchen für die Fotos blanko gelassen. Darauf kamen dann noch die Glückwünsche für meinen Papa – aber ihr müsst ja nicht Alles wissen :-P

Falls ihr Lust habt, die Verpackung nach zuwerkeln, dann habe ich euch mal wieder meine Anleitung in Form eines Videos dazu beigepackt

 

(Wer Interesse hat, an den Produkten von  Stampin‘ Up!, die ich für diese Verpackung verwendet habe, findet weitere Informationen auf meiner Seite: http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de/ )



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Papier,
  • Papierschneider,
  • Produkte von Stampin' Up!,
  • Stanzen,
  • Stempel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.