Doodle-Briefumschlag

Doodle-Briefumschlag

„to doodle“ bedeutet soviel wie „kritzeln“
– wild herummalen, scribbeln; Linien, Formen und Muster, was in den Sinn kommt!
Ganz oft entsteht das Gekritzel eher beiläufig ohne volle Konzentration. Kennt ihr das aus der Schule oder „doodelt“ ihr auch während des Telefonierens?
Meine kleine Idee, die ihr ausprobieren könnt:
Einen Briefumschlag hübsch bekritzeln und so dem Empfänger schon mit dem Umschlag eine Freude machen!
Mehr auf meinem Blog unter http://alessa-accessoires.blogspot.de/2012/09/diy-doodle-briefumschlag.html !



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stift




Ein Kommentar
  1. Wow coole Idee… ich bin ja eine begnadete „Kritzlerin“, ab jetzt also auf Briefumschlägen ;-)
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.