Duct Tape: Umhängetasche


Hallöchen ihr Lieben, nach meiner Kaffeeverpackung-Upcycling-DuctTape-Tasche sowie dem DuctTape-Utensilo und dem DuctTape-Stiftmäppchen habe ich heute ein etwas größeres DuctTape Projekt für euch: Eine Umhängetasche, welche perfekt als Kindergartentasche verwendet werden kann. Die Tasche besteht hauptsächlich aus einem Stück Stoff und Gewebeklebeband (Duct Tape). Nähen ist dadurch nicht erforderlich. Ich würde sogar behaupten, dass man dieses DIY auch wunderbar mit Grundschulkindern umsetzen kann.

Hier geht’s zur Schritt für Schritt Anleitung: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/10/duct-tape-umhangetasche.html

Grüßchen

Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Duct Tape,
  • Karabinerhaken,
  • Schlüsselringe,
  • Stoffrest

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter + Schneideunterlage




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.