Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Easy Peasy graphisch

  • 15.08.2013 von Lulu
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter:


Hier eine zweite Version des Easy-Peasy-Shirts. Ich mag vor allem den graphischen Stoff mit den vielen Rechtecken. Und der schwarze Grundstoff „trägt nicht so auf“ (wie meine Oma immer sagte, wenn sie meinte, dass damit einige Kilos zu viel kaschiert werden können).
Außerdem habe ich noch einen einfachen Loop-Schal dazu genäht. Die entstehen zur Zeit bei mir aus jedem Jerseyrestchen, das ich finden kann.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.