Easy Peasy– mein erstes Shirt


Ich bin 14 Jahre alt und schaue sonst immer Mama über die Schulter. Heute durfte ich das erste Mal (mit ein bischen Hilfe beim nähen) mein „eigenes“ Shirt herstellen. Ich bin sehr stolz und Mama neidisch. ;)
Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, dann kann ich viel mehr selber machen!! Danke für jede Stimme!






9 Kommentare
  1. Super schön geworden, was ist das für ein toller Stoff?

  2. Klasse, für dein erstes Stück ein ganz großes Kompliment!!!

  3. Das hast du super gemacht!
    Ich drück dir die Daumen.

  4. Wow, toller Stoff! Ist super geworden!

  5. Sieht super toll aus, auch die Details. Der Stoff ist spitze.

  6. Wirklich sehr sehr schön. Der Stoff ist ja megaklasse!!!

  7. Hej! Ein wunderbares Shirt mit sehr viel Fantasie, einem zauberhaften Stoff und die Aplikationen – eine super Idee. Das gibt dem Shirt etwas Einzigartiges und macht es zu DEINEM Design. Mach weiter so und lass deiner Kreativität freien Lauf! Viel Glück bei dem Gewinnspiel! Ich drücke dir die Daumen!

  8. Sieht klasse aus, hast Du super gemacht!

  9. Wow, das ist wirklich eine tolle Leistung, vor allem für Deine zarte Jugend!
    Den Stoff finde ich einfach klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.