Easy-Peasy-Shirt


Ich bin durch Dawanda-News auf dieses Schnittmuster gestoßen und habe auch ein Easy-Peasy-Shirt genäht. Wohl eher für den Herbst als für den Sommer, aber ich kann es dennoch sehr gut leiden. Ich hoffe ihr auch ;)
Es lässt sich so wunderbar nähen! Kompliment und großes Danke dafür!

Quellen:
Block-Streifen und Pertrolfarbener Jersey von Lillestoff (www.minimenschundco.com)
Bündchen am Saum: Stoff und Stil
Stickdatei: http://www.hangtodryapplique.com



Dieses Material benötigst du:
  • Bündchen,
  • Jersey,
  • Strick

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Fantasie,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stoff




9 Kommentare
  1. Woher bekomme ich den Schnitt für das tolle Shirt?

  2. Hallo,
    bin neu hier und finde das Shirt auch total super. Aber wo krieg ich jetzt das Schnittmuster her? Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett?
    Vielen lieben Dank

  3. Hallo, ich bn erst viel zu spät auf dieses tolle Shirt gestoßen und möchte mich als Änfängerin sooo gerne daran versuchen. Wer kann mir denn mit einer Anleitung behilflich sein? Und wenn ich das Vorterteil in einer anderen Farbe o. Muster möchte, wieviel Stoff muss ich da ungefähr rechnen? Bei Größe 42/44 ??? Bin dankbar für jeden Tipp!

  4. Oh traumhaft schön. Figur umschmeichelnd welche Frau mag das nicht

  5. Super schön, vor allem mit den tollen Schmetterlingen!

  6. Ja, der weite Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut!

    • der ist nicht mal viel verändert, nur je seite 2cm mehr an der Schulterpartie abgeschnitten und dann umsäumt – ohne Bündchen lässt sich der Stoff ziemlich gut ziehen :)

  7. einfach toll, sehr schöne Stoffkombination und klar der beste Halsausschnitt – ich halte die Daumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.