Ein Herz für Nerds


Ich liebe ja aufzufallen, nicht zu viel, aber nen Blick will ich schon bekommen.
Seit ner Weile schon arbeite ich viel mit Funktionsstoffen, die sind einfarbig und lassen sich nach belieben mixen, aber so richtig boom machts seit nen paar Tagen nicht mehr.
Dann lauf ich auf über nen riesen Stoffmarkt und find nix, was mich umhaut, als ich gerade gehen wollte -booom- da is er. Der Strickstoff. Nerd. Ha wie geil. Die Ideen kommen noch beim Einpacken. Dezent aber immer mehr als das was ein Ander bieten kann.



Dieses Material benötigst du:
  • atmungsaktiver Funktionsstoff,
  • elastisches Einfassband,
  • gestrickter Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Coverlock,
  • Nähmaschine,
  • Overlock




2 Kommentare
  1. Ja, das sieht sehr cool aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.