Ein Herz für Portmonnaies


♥Salut Nähbegeisterte♥
Bei meinem Modell eines Portmonnaies habe ich mich für schlichte Farben entschieden, da es zu vielen Anlässen passen sollte. Ich bevorzuge Brauntöne, die ich sehr gerne immer wieder mit Gold kombiniere. Der schwarz- goldene Stoff im Inneren des Portmonnaies ist dabei ein richtiger Hingucker. Die drei eingearbeiteten Herzchen lockern das von außen eher schlichte und klassische Design auf und lassen es ein wenig verträumt und verspielt aussehen.
Ich habe an der einen oder anderen Stelle kleine Veränderungen vorgenommen, um es mir persönlich anzupassen.

Liebe Grüße sofiefee♥



Dieses Material benötigst du:
  • Band,
  • Bügelvlies,
  • Faden,
  • Knöpfe,
  • Reißverschluß,
  • Stoff




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.