Ein Koffer – viele Designs


Hallo,

 

hier seht ihr meine Version des Wollkoffers aus der aktuellen Handmade Kultur. Am Material habe ich nichts geändert, da mir der Wollstoff super gut gefällt. Den Reißverschluß habe ich ganz neutral in wollweiß gewählt, damit er zu allen Designs passt. Durch die beiden KamSnaps können nun verschiedene Motive an den Koffer angebracht werden. So kann er immer wieder verändert, angepaßt, neu erfunden werden.

Die beiden Designs, die ihr auf den Fotos seht, bestehen einmal aus den beiden roten Filzherzen, die dem Koffer ein heimatliches, an Trachten und Almhütten erinnerndes Aussehen verleihen und zum anderen aus bunten frühlingshaften Filzblüten, die zunächst gehäkelt und dann in der Waschmaschine verfilzt wurden.



Dieses Material benötigst du:
  • KamSnaps,
  • Nähgarn,
  • Reißverschluß,
  • Stoff- und Wollreste je nach Design,
  • Walkloden

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel und Faden,
  • Nähmaschiene




2 Kommentare
  1. tolle Idee mit den KamSnaps…dann kannst du nach Lust und Laune variieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.