Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ein Spulenhalter in schööön

Ein Spulenhalter in schööön


Hallo liebe Kreative,

wer von euch kennt es nicht … das ewige Chaos mit den Nähmaschinen Spulen?

Mir ging das ständig so und ich wars sooo leid. Ich hab nämlich jede Menge davon, damit ich nicht ständig umspulen muss.

Eine perfekte Lösung sollte also her, denn die kleinen Dinger in Boxen zu stapeln brachte es so gar nicht und diese vorgeformten Plastikschälchen finde ich einfach nur häßlich.

Ich hab ein bisschen getüftelt und tadaaa … das ist das Ergebnis … ein Spulenhalter in schöööön ;o)…

…und er kostet fast gar nix, das ist das Beste.



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Kork

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Jersey,
  • Kleber,
  • Nägel,
  • Schere,
  • Topfuntersetzer Kork
So macht man das:

1Ein Spulenhalter in schööön

http://www.lebenslustig.net/blog/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.