Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ein wenig Frühling an der Tür: Frühlingskranz

ein wenig Frühling an der Tür: Frühlingskranz


Es ist ja wirklich an der Zeit, dass der Frühling einkehrt. Und wenn er nicht von selbst kommt, dann rufen wir ihn eben mit Frühlingsdekoration herbei. Letztes Jahr habe ich zu dieser Jahreszeit die Wohnungstür mit einem Osterkranz geschmückt. Dieses Jahr bleibe ich thematisch ähnlich und habe einen simplen Frühlingskranz angefertigt.

Den ganzen Beitrag gibt es hier: https://doiteria.com/ein-wenig-fruehling-an-der-tuer-fruehlingskranz/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Gelbe Farbe,
  • Geschenksbänder,
  • Kranz,
  • Kunstblumen,
  • Styroporente


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.