Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Eine Hand voll Anna´s

Eine Hand voll Anna´s


Den tollen Anna Schnitt von LiebEling habe ich hier ja schon getestet.

Da ich das Mützchen echt toll finde, und meine Freundin mir verraten hat, dass es teilweise schwierig sei gefütterte Baby-Mützchen zu bekommen, wurde die Anna kurzerhand ins Winterzauberprogramm mit aufgenommen. Um das ganze abzurunden, gibt es die Anna auch im Set mit dem Wendehalstuch nach Selbermacher123.

Die Kätzchen gibt es in den Größen 38, 42, 46, und 50.

Lg eure eva

Die Links findet Ihr wie immer auf meinem Blog.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!